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Der Internationale Reparaturservice ist unser neuer Service für Signia HdO- und RIC-Hörgeräte (ohne maßgeschneiderte Hörgeräte).

Es ermöglicht Ihnen, Reparaturdienstleistungen für Ihre Signia-Hörgeräte in 26 Ländern der Welt zu erhalten.

Darüber hinaus wird der Internationale Reparaturservice kostenlos erbracht, sofern sich das Signia-Produkt innerhalb der Garantiezeit befindet. Wenn ein Signia-Produkt außerhalb der Garantiezeit liegt, berechnet Signia die üblichen Reparaturkosten.

Dieser internationale Reparaturservice bietet Ihnen einen globalen Kundendienst, der Ihnen bei Auslandsreisen zusätzliche Sicherheit für Ihr Signia-Hörgerät bietet.

Darüber hinaus wird der Internationale Reparaturservice kostenlos erbracht, sofern sich das Signia-Produkt innerhalb der Garantiezeit befindet. Wenn ein Signia-Produkt außerhalb der Garantiezeit liegt, berechnet Signia die üblichen Reparaturkosten.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Der internationale Reparaturservice unterliegt den gleichen Bedingungen wie die Garantievereinbarung, die direkt von Signia ausgestellt wird;
  • Produkttypen, die in den Internationalen Reparaturservice fallen, sind Signia nicht-kundenspezifische Hörgeräte (HdO – und RIC-), externe Empfangseinheiten und Zubehör;
  • Der internationale Reparaturservice wird von Signia kostenlos zur Verfügung gestellt, wenn das zur Reparatur angeforderte Produkt innerhalb der Garantievereinbarung liegt; Signia ist jedoch nicht verantwortlich für zusätzliche Gebühren, die vom Hörgeräteakustiker für die Anpassung, Handhabung oder einen anderen lokalen Service erhoben werden;
  • Wenn das Signia-Produkt außerhalb der Garantiezeit ist, berechnet Signia eigene Standard-Reparaturkosten;
  • Die Bearbeitungszeit des Kunden kann je nach Produktverfügbarkeit unter lokalen Bedingungen variieren.

Internationaler Reparaturservice Schritt für Schritt

Sie stellen fest, dass Ihr Hörgerät nicht richtig funktioniert.

Sie stellen fest, dass Ihr Hörgerät nicht richtig funktioniert.

Verwenden Sie unsere internationale Akustikersuche, um einen Hörakustiker in Ihrer Nähe zu finden.

Verwenden Sie unsere internationale Akustikersuche, um einen Hörakustiker in Ihrer Nähe zu finden.

Wenden Sie sich an den Hörakustiker, um eine Reparaturanfrage zu stellen.

Akustikersucher
Ihr Hörakustiker wird sich zuerst mit dem Signia-Kundendienstteam in Verbindung setzen, um die Genehmigung einzuholen. Signia als Hersteller muss die Produktgarantie und ggf. lokale Einschränkungen überprüfen, um diesen Service zu erbringen.

Ihr Hörakustiker wird sich zuerst mit dem Signia-Kundendienstteam in Verbindung setzen, um die Genehmigung einzuholen. Signia als Hersteller muss die Produktgarantie und ggf. lokale Einschränkungen überprüfen, um diesen Service zu erbringen.

Der Hörakustiker wird Sie innerhalb von 24 Stunden über die Entscheidung des Herstellers bezüglich der Zulässigkeit Ihrer Anfrage informieren.

Wenn das Produkt zugelassen ist, wenden Sie sich an den gleichen Hörakustiker, um Ihr Hörgerät zu übergeben.

Wenn das Produkt zugelassen ist, wenden Sie sich an den gleichen Hörakustiker, um Ihr Hörgerät zu übergeben.

Bitte beachten Sie: Der Hörakustiker kann eine Gebühr für die Anpassung, Handhabung oder jede andere Art von lokalem Service erheben, um Ihre Anfrage bearbeiten zu können.

Der Hörakustiker wird Sie informieren, sobald Ihr repariertes Hörgerät fertig ist. Bitte wenden Sie sich an den Hörakustiker, um Ihr Gerät abzuholen.

Der Hörakustiker wird Sie informieren, sobald Ihr repariertes Hörgerät fertig ist. Bitte wenden Sie sich an den Hörakustiker, um Ihr Gerät abzuholen.

Verfügbar in den folgenden Ländern

Europa: ​​Deutschland, Frankreich, Niederlande, Dänemark, Schweden, Italien, Spanien, Tschechien, Norwegen, Polen, Schweiz, Großbritannien, Russland, Österreich

Asien: ​​China, Japan, Singapur, Indien, Türkei, Südkorea, Singapur

Nordamerika: ​​Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada

Südamerika: ​​Brasilien

Ozeanien: ​​Australien,​​ Neuseeland

Afrika: ​​ Südafrika

FAQs zum internationalen Reparaturservice