X
header one

Mit Ihrem Signia Hörgeräten erleben Sie jetzt noch mehr als die beste Hörsystemtechnologie. Sie genießen den Goldstandard im Support durch geführte Assistenz, persönliche Fortschrittsüberwachung und Live-Kommunikation mit Ihrem Hörgeräteakustiker per CareChat (Videoanruf, SMS oder Telefonanruf), egal wo Sie sich befinden.

Signia-Nx_myHearing-App_video-chat_2560px

Der Hörgeräteakustiker in der Tasche.

Mit der myHearing-App stehen Ihnen alle Support-Tools zur Verfügung, die Sie und Ihr Hörgeräteakustiker benötigen, um Sie durch eine erfolgreiche Anpassung zu führen. Sparen Sie sich unnötige Termine und werden Sie in kürzester Zeit zu einem erfahrenen Hörgeräteträger.

Die myHearing App bietet Ihnen die Möglichkeit, sich mit Ihrem Hörgeräteakustiker zu verbinden, Ihre Hörgeräte kennenzulernen und zu bewerten und sofortige Hilfe bei der Anpassung Ihrer Hörgeräteeinstellungen zu erhalten, bequem von zuhause.

In nur 10 Minuten pro Tag hilft Ihnen die myHearing-App.

  • Lernen Sie Ihre Hörgeräte kennen, damit Sie sich schneller mit ihnen vertraut machen können.
  • Geben Sie Feedback zu Ihrer Erfahrung für eine bessere Individualisierung.
  • Kommunizieren Sie mit Ihrem Hörgeräteakustiker via CareChat (Videoanruf, SMS oder Telefonanruf) und lassen Sie sich Ihre Hörgeräte über die Ferne je nach Bedarf einstellen.
myHearing-App_hand-holds-app_1248px

Holen Sie das Beste aus Ihren neuen Hörgeräten heraus.

  • Bewerten Sie die Leistung Ihrer neuen Hörgeräte in einer Reihe von Aufgaben, um sicherzustellen, dass sie für Sie arbeiten.
  • Lassen Sie Ihren Hörgeräteakustiker Ihr Feedback sehen, um die Einstellungen zu optimieren.
  • Lernen Sie in Ihrem eigenen Tempo mit der myHearing-App, damit Sie nie etwas Wichtiges über Ihre neuen Hörgeräte verpassen.

Beheben Sie kleinere Probleme mit Leichtigkeit.

  • Nehmen Sie bei Bedarf kleinere Anpassungen an wichtigen Funktionen wie Lautstärke und Programmen selbst vor.
  • Finden Sie in der myHearing-App schnell und einfach Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen: Alle Antworten sind spezifisch für Ihr Hörgerät.

Bekommen Sie sofort Hilfe, egal wo Sie sich befinden.

  • Haben Sie eine Frage? Sie brauchen Rat? Kontaktieren Sie einfach Ihren Hörgeräteakustiker und er wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
  • Sie haben den Hörgeräte-Akustiker immer dabei und so können Sie überall auf den besten Service zugreifen.

myHearing-App herunterladen

Die myHearing App steht als kostenloser Download für iOS- und Android-Geräte über den App Store® oder Google Play™ zur Verfügung. Ihr Hörgeräteakustiker hilft Ihnen in der Regel beim Herunterladen und Installieren der App im Laden, damit sie sofort einsatzbereit ist.

myHearing_app-icon_v2_300x300px

Apple-App-Store-Badge_en_300px

google-play-badge_en_300px

myHearing App FAQs

myHearing App Smartphone-Kompatibilität:

Die myHearing App funktioniert für alle Android Smartphones (Android 4.4 und neuer) und iPhones (iOS Version 8 und neuer).

Für optimale Android App Stabilität empfehlen wir die folgenden Smartphones:

 Android Whitelist
  • Samsung Galaxy S9 (Android 8.0 or higher)
    • SM-G960F
  • Samsung Galaxy S8 (Android 7.0 or higher)
    • SM-G950F
    • SM-G950U1
  • Samsung Galaxy Note 8 (Android 7.1.1 or higher)
    • SM-N950U1
  • Samsung Galaxy S7 (Android 7.0 or higher)
    • SM-G930FD
    • SM-G930V
  • Samsung Galaxy S7 Edge (Android 7.0 or higher)
    • SM-G935F
  • Samsung Galaxy S6 (Android 6.0.1 or higher)
    • SM-G920I
  • Samsung Galaxy S6 Edge (Android 7.0 or higher)
    • SM-G925F
  • Samsung Galaxy S5 (Android 6.0.1 or higher)
    • SM-G900F
  • Samsung Galaxy A5 (Android 8.0 or higher)
    • SM-A510F
  • Samsung Galaxy A3 (Android 8.0 or higher)
    • SM-A320FL

Neue Telefone können dieser Liste hinzugefügt werden.