Höre, was Dich bewegt.

Miroslav Nemec trägt Signia Xperience.

Seit fast 30 Jahren ermittelt Miroslav Nemec als Kriminalhauptkommissar Ivo Batic im Münchner Tatort. Und auch neben der Schauspielerei, die ihn über Deutschland hinaus bekannt gemacht hat, ist er immer auf Achse. Wenn er mal nicht vor der Kamera steht, dann steht er auf der Bühne: als Frontmann der Miroslav Nemec Band oder als Autor bei seinen Lesungen. Auf gutes Hören kann und will er nicht verzichten.

Deshalb trägt Miroslav Nemec Signia Xperience.

Miroslav Nemec hat eine Hörminderung im Hochtonbereich. Genau in dem Frequenzbereich, in dem seit etwa zehn Jahren auch ein Tinnitus liegt. Hörgeräte können das ausgleichen.

Trotz der Hörminderung kam Nemec zwar immer gut zurecht. Doch als Schauspieler und Musiker ist er auf gutes Hören angewiesen und will darauf nicht verzichten. Gesprächspartner deutlich verstehen und gleichzeitig die gesamte Umgebung mitbekommen: Im Inneren der Signia Xperience Hörgeräte entstehen wahre Klangwunder.'

Die neuen Pure Charge&Go X von Signia bieten alle Annehmlichkeiten moderner Consumer Elektronik in moderner, kompakter Bauform. Die neuen Pure Charge&Go X von Signia bieten alle Annehmlichkeiten moderner Consumer Elektronik in moderner, kompakter Bauform.

Das neue Hörerlebnis begeistert Miroslav Nemec. Dank der Expertise und Beratung seiner Akustikerin gewöhnt er sich auch im Alltag an die Hörgeräte. Jetzt will er nicht mehr ohne die kleinen Technikwunder leben.

„Ich bräuchte vielleicht noch keine Hörgeräte, aber ich möchte sie.“

Signia Xperience – Die neueste Hörgeräte-Technologie von Signia.

Bisherige Hörgeräte-Technologie musste immer entscheiden, ob sie auf einen Gesprächspartner fokussiert und Umgebungsgeräusche abschirmt oder ob sie Klänge aus der Umgebung des Hörgeräteträgers verstärkt, wodurch Gespräche schwieriger verständlich wurden: ein immerwährendes Entwederoder.

Das ändert sich jetzt grundlegend.
Jetzt entdecken
Mit Signia Xperience ist beides möglich – gleichzeitig. Hörgeräteträger genießen Unterhaltungen in klarem Klang und nehmen zur selben Zeit alle Geräusche um sie herum wahr.

Für herausragendes Hören in jeder Situation sorgt eine weltweit einzigartige, in den Hörgeräten integrierte, Akustik-Bewegungs-Sensorik. Sie erkennt Bewegung und passt die Klangverarbeitung praktisch in Echtzeit auf die individuelle Situation des Hörgeräteträgers an.
Jetzt entdecken

Pure Charge&Go X

 

Signia Pure Charge&Go X sind die Hörgeräte der Wahl von Miroslav Nemec. Neben der Signia Xperience Technologie bieten sie alle Annehmlichkeiten moderner Consumer Elektronik: Batteriewechsel sind dank Akku nicht mehr nötig. Telefonanrufe, Musik und sogar Fernsehton werden per Bluetooth ® direkt in die Hörgeräte übertragen.

Schlanke Bauform, moderne Metallic-Oberflächen und das im Licht schimmernde Silber gefallen Nemec gut. Auch das Design kann sich sehen lassen. Fast schon schade, dass die Geräte hinter dem Ohr kaum zu sehen sind.

Erfahren Sie mehr über die Hörgeräte-Technologie mit der Miroslav Nemec hört, was ihn bewegt.

Zum Anfang gehen