X

Viele Bilder, viele Eindrücke, viel Begeisterung bei dem Besuch am Innovationsstandort.

Mosaik1
Zur Begrüßung an unserem Firmenstandort in Erlangen bekommt Manuel Cortez eine Führung durch die Entwicklungsabteilung. Zusammen mit Sivantos GmbH Geschäftsführer, Christian Honsig (rechts) und Marketingleiter Deutschland, Tobias Wiedmann (links), erhält Manuel Cortez einen Einblick in die audiologischen Möglichkeiten der Signia Technik. Nach dem Klangerlebnis erfährt er mehr über den hauseigenen Windkanal, der dazu verwendet wird, um Signia Hörsysteme noch besser an verschiedene und vor allem anspruchsvolle Hörsituationen anzupassen.
Mosaik2
Nach dem Manuel Cortez die technischen Möglichkeiten unseres Innovationsstandortes selbst „gehört“ hat, geht es tiefer ins Detail. Im Labor erfährt er, wie ein Hörgerät aufgebaut ist und welche Möglichkeiten Signia Nx, die weltweit fortschrittlichste Hörgeräte-Plattform, bietet.
Mosaik3
Zum Abschluss seines Signia Tages führen wir einen Hörtest mit Manuel Cortez durch und passen ihm unsere neueste Innovation - Signia Styletto - an. Seine Reaktion? Absolut begeistert: "Das ist geil. I like. Bei meinen alten Hörgeräten wurde ich immer daran erinnert, dass ich sie trage. Sie sind groß, ich spürte sie hinter dem Ohr. Das war störend. Diese hier sind so schmal und leicht, dass ich sie nicht mal mehr bemerke."