X

Styletto Lifestyles: Der Personal Trainer



Sport zu treiben bedeutet mehr als nur seinen Körper zu trainieren. Es geht vielmehr darum, sich selbst weiterzuentwickeln und die Welt um sich herum schätzen zu lernen. Wenn Sie, wie Tom, als Personal Trainer arbeiten, verbringen Sie viel Zeit in Bewegung. Fußball, Joggen und Leichtathletik sind nur ein paar der Sportarten, die Toms aktiven Lebensstil seit seiner Kindheit geprägt haben. Durch seine Arbeit als Personal Trainer kann er anderen Menschen zeigen, was ihre Körper leisten können. Allerdings machte ihm sein Hörverlust Sorgen und er machte sich Gedanken, wie er seine persönlichen Ziele erreichen könnte. Denn sein Hörverlust schränkte seine Sinne ein und er befürchtete, dass Hörgeräte sein Potenzial eingrenzen würden. Doch dann entdeckte er Styletto Hörgeräte von Signia.

Halten Sie inne, hören Sie nicht auf

Seit Tom mehr über Hörgeräte erfahren hat, fürchtete er sich davor, jede Woche Zeit aufbringen zu müssen, um neue Batterien zu kaufen. Während die meisten anderen Hörgeräte Einwegbatterien verwenden, ist Styletto mit einem Lithium-Ionen-Akku ausgestattet, der es ermöglicht, die Hörgeräte auch unterwegs aufzuladen. Dadurch wird das Aufladen der Hörgeräte genauso komfortabel wie das Aufladen eines Laptops oder Handys.

Dank Styletto sind Menschen wie Tom nicht mehr dazu gezwungen, eine Pause einzulegen und den nächsten Akustiker aufsuchen, sobald die Batterien ihrer Hörgeräte leer sind. Stattdessen reicht es, die Hörgeräte einfach vor dem Schlafengehen in den Charger einzusetzen und über Nacht zu laden.

Bleiben Sie auf Achse, gehen Sie weiter

Tom hat keine Zeit dafür, seinen Vorrat an Batterien ständig aufzufüllen und alle paar Stunden innezuhalten, um seine Hörgeräte aufzuladen, ist nicht sein Stil. Zum Glück kommt Styletto ohne diese beiden Optionen aus, Die Lithium-Ionen-Akkus bieten bestes Hören bis zu 19 Stunden am Stück und der Charger, der gleichzeitig als Powerbank dient, hält noch einmal genug Energie für drei weitere Akkuladungen bereit. So kann Tom den ganzen Tag aktiv sein und muss sich keine Gedanken über das Aufladen seiner Hörgeräte machen. Und mit dem Charger kann Tom seine Hörgeräte bis zu vier Tage lang verwenden, ohne auf Stecker oder Kabel angewiesen zu sein. Durch die kompakten Maße des Chargers kann er ihn einfach in seiner Hosen- oder Sporttasche mitnehmen. So kann Tom ständig auf Achse sein und seiner Leidenschaft nachgehen, ohne dass ihn sein Hörverlust zurückhält.

Mit Styletto können aktive Leute wie Tom ihre Tage mit einem morgendlichen Lauf beginnen und direkt in eine Workout-Session übergehen. Am Abend können sie ihre Hörgeräte zum Aufladen weglegen und müssen keine Gedanken mehr an die Batterien ihrer Hörgeräte verschwenden. Tatsächlich kostet es ihn wohl mehr Mühe, sein Handy zu laden als seine Hörgeräte!

Sehen Sie gut aus und fühlen Sie sich gut

Als Personal Trainer hilft Tom Menschen dabei, gut auszusehen und sich gut zu fühlen. Allerdings machte er sich Sorgen darüber, wie er mit einem Hörgerät auf andere Menschen wirken würde. Wie viele Menschen glaubte auch Tom, dass Hörgeräte zu auffällig sind und sein Selbstbild negativ beeinflussen würden. Das stylische Design von Styletto hat ihn jedoch überzeugt und diese Zweifel beseitigt. Denn ein Hörverlust muss nicht gleich den Verlust des eigenen Stils bedeuten.

Styletto ist nicht nur ein Hightech-Hörgerät, sondern steht auch für einen eleganten, modischen Look. Es sieht aus wie ein modernes Gadget, das sich unauffällig hinter dem Ohr versteckt. Sollten es andere Menschen doch entdecken, werden sie es kaum für ein Hörgerät halten.

Durch die Kombination aus der einzigartigen Own Voice Processing (OVP™) Technologie und einem natürlichen Hörerlebnis ist Styletto von Signia mehr als man auf den ersten Blick erkennt. So kann Tom selbstbewusst auftreten ohne sich Gedanken darüber zu machen, wie er aussieht und klingt. Die OVP™ Technologie lässt ihn seine eigene Stimme in natürlichem Klang genießen, ganz egal ob er gerade Kunden trainiert oder sich mit seinen Freunden entspannt. Er kann wieder besser hören und dabei die Kontrolle über sein Leben übernehmen.

Mehr Informationen finden Sie auf unserer Styletto Produktseite oder suchen Sie nach einem Akustiker in Ihrer Nähe.